Was bewirkt eine Access Bars®-Session im Körper?”


Dr. Lisa Cooney, 2015
Untersuchung von Dr. Lisa Cooney, Psychologin aus Kanada, über die Wirkung einer Access Bars®­-Session (Thermometrie; 2015). Bericht in englischer Sprache.


“Was passiert im Gehirn vor und nach einer Access Bars®-Session?”

 


Dr. Jeffrey L. Fannin  (2015; im Video mit Access Consciousness™-Begründer Gary Douglas und Dr. Dain Heer)

 Der Neurowissenschafter Dr. Fannin hat 2015 an 60 TeilnehmerInnen die neurologischen Auswirkungen der Access Bars®­ erforscht. Durch das Messen der Gehirnwellen von Menschen vor und nach einer Access Bars®­-Sitzung wurden in dieser Studie ähnliche Auswirkungen auf die Gehirnkohärenz aufgezeigt wie in der Studie von Dr. Hope (2017) – ca. 85 % der TeilnehmerInnen wiesen eine erhöhte Kohärenz auf. Darüber hinaus entdeckte er, dass Access Bars®­ einen positiven neurologischen Effekt auf den Empfangenden hat, ähnlich wie er erfahrungsgemäß bei fortgeschrittenen Meditierenden auftritt – und es führt sofort zu diesen Ergebnissen.

HIER geht’s zum offiziellen Whitepaper dieser Studie

 

Im nachfolgenden Video zeigt Dr. Fannin auf, was während einer Access Bars®­-Anwendung im Gehirn geschieht (diese Untersuchung / dieses Video wurde vor der großen Untersuchung mit 60 TeilnehmerInnen gemacht):

Ich möchte darauf hinweisen, dass Access ConsciousnessTM keine dieser Studien in Auftrag gegeben oder bezahlt hat, und keinen Einfluss auf das Untersuchungsdesign hatte.