Die Stoffwechsel-Kur


Die Finyo Stoffwechsel-Kur basiert auf neuesten Erkenntnissen der Forschung. Das ganzheitliche Konzept besteht aus einer Diät in Kombination mit nahrungsergänzenden Vitalstoffen, einem Aktivator und falls gewünscht, aus moderatem Fitnesstraining.

In einem Monat ist es möglich, 4-10 Kilo reines Depot Fett zu verlieren, vorallem an Bauch, Oberschenkeln und Po, ohne zu hungern und mit voller Energie. Eine Neuprogrammierung des Stoffwechsels sorgt dafür, dass die gute Figur nach der Kur dauerhaft erhalten bleibt.   
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen: die Fettverbrennung wird beschleunigt, Heißhungerattacken lassen nach, Leistungsfähigkeit und Stressresistenz nehmen zu, Darm wird saniert, Körper wird entgiftet, Haut und Bindegewebe werden gestrafft, Pigmentflecken reduzieren sich, Säure-Basenhaushalt-Gleichgewicht wird wiederhergestellt, Vitalstoffdepots werden wieder gefüllt und der Körper wird ganzheitlich saniert.

Unverbindlich und kostenlos informiere ich Sie gerne über die Stoffwechsel-Kur und meine Erfahrungen.