Über mich

Ich wurde am 3.Juli 1979 in Linz geboren.
Nach vielen Reisen und 8 Jahre Auslandsaufenthalt in Zypern, England und Gran Canaria , hat es mich wieder in meinen Heimatort gezogen.Ich lebe hier sehr glücklich mit meiner Familie in Langenstein. Mein Lebenspartner und meine zwei Kinder Yasmine und Marie perfektionieren mein Leben. 
Ich arbeitete viele Jahre im Personalwesen und musste schließlich feststellen, dass ich in dieser Tätigkeit nicht die wahre Erfüllung fand und mir im Leben etwas fehlte.  Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Meine  Ausbildungen AccessBars®Practitioner und  Gesundheitscoach veränderten mein Leben so sehr, dass ich diese positiven Lebensgefühle gerne weitergeben möchte .